Vanlife  der Start

Aus

Wanderreif

wird Go.On.AdVANtures...folgt uns auch hier um unsere AdVANtures mit zu erleben. Es steht für die nächste Zeit einiges auf dem Plan....wir wollen natürlich unseren Crafty weiter aufbauen damit es ein vollwertiges tolles adVANture Mobil wird, zusätzlich stehen auch ein paar sportliche Herausfordungen auf dem Plan und die nächten Urlaube und Roadtrips sind auch schon geplant. Wer also das alles verfolgen will folgt uns hier 😃. Wir freuen uns auf Euch!

Hier ein kleines Update zu unserem Vanausbau. Wir haben bereits die Bänke (die später mit dem Tisch das Bett bilden) verbaut, eine Drehkonsole für den Doppelbeofahrersitz verbaut und ein Sideboard gebaut. Aktuell bauen wir an einem Küchenauszug.

Vanlife Produkte

Bist du gerne draußen in der Natur unterwegs und startest ein Advanture nach dem anderen? Dann schau mal bei uns im Shop vorbei...

 

Ob Advanturetime, Vanlife oder Vanlove, hier findest du bestimmt das passende für das nächste Outdoor Abendteuer!